Bitte sagen Sie mir Ihre Meinung zu dem Joomla!-Kurs an der VHS Rheingau-Taunus.
Ich bin für jede Kritik offen. Ihr Eintrag ist sofort sichtbar, ohne daß ich ihn autorisiere. Änmerkungen fließen in den nächsten Kurs ein und dienen als Entscheidungshilfe für künftige Kursteilnehmer, ob es sich lohnt den Kurs zu besuchen oder nicht. Der Inhalt des Kurses ist im Wesentlichen das Erlernen aller Fertigkeiten, die notwendig sind, um vorstehenden Internetauftritt zu erstellen.
Die Kritik kann vollkommen anonym erfolgen.

Post Message
 


Sandra ( This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. ): Kursfeedback
Für mich hat der Kurs meine Erwartungen zu 100% erfüllt. Es wurde genau das vermittelt, was in der Kursbeschreibung versprochen wurde. Ich persönlich bin von den Unterlagen sehr beeindruckt. Da hat sich jemand wirklich sehr viel Arbeit gemacht, das alles so zu dokumentieren. :-) Ich fühle mich zumindest gut vorbereitet, meine Homepage jetzt neu zu gestalten. Wie praxistauglich das alles ist, wird sich in den nächsten Wochen zeigen... :-) Info folgt über dieses Gästebuch. Viele Grüße Sandra

Sunday, 15 November 2015
Rolf Kohlweyer ( This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. ): Info für Kursteilnehmer
Liebe Kursteilnehmer, wie Sie dem Menü-Punkt ansehen, ist er "rot" gekennzeichnet. Dies war ganz einfach dadurch zu erreichen, daß ich die im Kurs definierte CSS-Klasse mit dem Namen "wichtig" in dem Menüeintrag zum Gästebuch eingetragen habe. Der Eintrag erfolgte unter Register "Linktyp" im Feld "CSS-Style ..", (Bei "Rathaus" habe ich ihn weggenommen, hätte ihn aber auch stehen lassen können). Zu CSS-Style siehe Kursunterlagen Teil 2 "Erststellung der Website" Kapitel 3.4 "Modifikationen des Templates" Frohes Schaffen und Viel Erfolg

Saturday, 14 November 2015
Gast: Test des Gästebuchs durch Dozent
Dirs ist ein Test, ob das Gästebuch wunschgemäß funktioniert.

Saturday, 14 November 2015
Powered by Phoca Guestbook